Jedes Jahr im Januar schießen die St. Hubertus-Schützen ihren Schneemann zu Vogelschussbedingungen, bei dem entsprechend ein Schneemann König*in für das entsprechende Jahr ermittelt wird. An dieser Stelle gratulieren wir die Sieger für Ihre erbrachte Leistung.

 

2022

Schneemann König – Franco Toccori

Wir gratulieren unserem Schützen zum erfolgreichen Schuss, er erlangte mit 78 Schuss die Würden des Schneemann König 2022.

 

2020

Schneemann Königin – Rita Michel

Wir gratulieren unserer Schützin zum erfolgreichen Schuss, sie erlangte mit 136 Schuss die Würden der Schneemann Königin 2020.

 

2019

Schneemann König – Peter Kleppe

Wir gratulieren unserem Schützen zum erfolgreichen Schuss, er erlangte mit 116 Schuss die Würden des Schneemann König 2019.

 

2018

Schneemann König – Luigi D’Antuono

Wir gratulieren unserem Schützen zum erfolgreichen Schuss, er erlangte mit 196 Schuss die Würden des Schneemann König 2018.

 

2017

Schneemann König – Günter Liska

Wir gratulieren unserem Schützen zum erfolgreichen Schuss, er erlangte mit 108 Schuss die Würden des Schneemann König 2017.

 

2016

Schneemann Königin – Petra Schmitz

Wir gratulieren unserer Schützin zum erfolgreichen Schuss, sie erlangte mit 117 Schuss die Würden der Schneemann Königin 2016.

Die St. Hubertusschützen 1868 Mariadorf e.V
Inhalt ist gesichert!
Inhalt ist gesichert!
Inhalt ist gesichert!
Inhalt ist gesichert!
Inhalt ist gesichert!
Inhalt ist gesichert!
Inhalt ist gesichert!